15 15

Emotional und sexy und authentisch

Weil jeder körper normal ist

Boudoir - was?

Früher bezeichnete man einen kleinen und elegant eingerichteten Raum, in den sich die Dame zurückziehen konnte als Boudoir. Später wurde es ein allgemeiner Begriff für das Ankleidezimmer. Man wirft also sozusagen einen Blick hinter die Kulissen einer jeden Dame (oder auch eines Mannes) und erhascht einen Blick auf das Ankleidezimmer.

Jedoch ist Boudoir viel mehr als das

M.

Es geht darum, jeden Körper und jede Körperform zu feiern. Damit möchte ich der verkorksten Sicht der Modeindustrie und den Sozialen Medien den Kampf ansagen. Denn Dein Körper bestimmt nicht, wer Du bist.

Es geht um mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Mehr um Dich. Denn Du bist es wert, so gefeiert zu werden, wie Du bist. Und dabei ist es egal, wie alt Du bist oder welche Kleidergröße Du trägst.

Weg von den Schönheitsidealen, die keine Frau erfüllen kann. Denn Du bist einzigartig.

"Wunderschöne Bilder in einer super lockeren Atmosphäre."

C.

"Man fühlt sich sehr wohl und Nadine gibt einem auch Tipps und Hilfestellungen, zB wie man die Arme am besten platziert.
Und die Ergebnisse sind auch super schnell da! Man merkt, dass ihr die Arbeit Spaß macht und dass es ihr wichtig ist, dass ihre Kunden glücklich und zufrieden sind.
Wer authentische Fotos möchte, ist bei Nadine definitiv in guten Händen!"

Step 02

Step 04

Step 03

Step 01

Bildauswahl.

Planung.

Shooting.

Happy you.

Ich begleite dich bei jedem Schritt

Vom ersten Kontakt bis zur übergabe deines Albums. Ich stehe dir immer zur verfügung. Natürlich auch bei Fragen.

Mir ist es wichtig, dass Du Dich bei mir wohlfühlst. Dass Du Dich geborgen fühlst. Deshalb achte ich auf eine entspannte und sichere Atmosphäre. Die Shootings finden in verschiedenen Hotels statt, je nachdem für welches Paket Du dich entscheiden wirst. Die Hotels befinden sich in München und sind daher gut zu erreichen.

Für mehr Selbstwertgefühl.

Details & Infos

Dein Boudoir Erlebnis

200,-€

Investition

in einem von drei Hotels in München. Jedes davon ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Schreib mir

"Be fearless, love yourself, your body, your mind, your heart. Take comfort in knowing if you practice this you will find your power and that power will make you unstoppable."

Jetzt termin
vereinbaren

Nach oben
Cookie Consent mit Real Cookie Banner