Die 30 cm hinter der Kamera

Hey,

ich bin Nadine!

Ich mag es natürliche, authentische und emotionale Porträts zu erschaffen. Das funktioniert auch nur, solange man sich vor der Kamera wohl fühlt. In einer lockeren und entspannten Atmosphäre mit ein wenig Witz und viel Gaudi, entstehen dadurch die besten Bilder.

Mein Ziel ist es, euch in einer entspannten atmosphäre so festzuhalten wie ihr wirklich seid.

Ich stehe dir von Anfang bis Ende deines Shootingerlebnisses mit Rat und Tat zur Seite. Mit Hilfe meines Outfitguides musst du dir um die richtige Kleidung nicht mehr den Kopf zerbrechen. Auch das Posing kannst du getrost mir überlassen. Denn man muss kein Model sein, um gut vor der Kamera aussehen zu können.

Seit 2016 stehe ich nun schon hinter der Kamera, um eure schönsten Momente festhalten zu können. Mit meiner Leidenschaft kreiere ich Fotos, an denen ihr auch noch in ein paar Jahren viel Freude haben werdet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner